E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Kabel-Produkten und unsere Antworten darauf.

Hast Du eine Frage zu einem Kabel-Produkt und wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann findest Du hier Hilfe und Service.

Kann ich meine Festnetznummer auch nachträglich zu Vodafone mitnehmen?

Ja, das geht bis zu 3 Monate nach Ende Deines alten Vertrags.
 
Beim Vertragsabschluss erhältst Du 2 neue Rufnummern von uns, über die Du so lange erreichbar bist.
 
Du möchtest Deine Festnetz-Rufnummer nachträglich mitnehmen?
Ruf uns bitte kostenlos an unter 0800 66 48 390. Für unser Gespräch brauchen wir Deine Kundennummer.
 
Oder möchtest Du Deine Mobilfunk-Nummer mitnehmen?
Alle Informationen rund um die Rufnummern-Mitnahme bei Vodafone

 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich