E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Kann ich mehr Telefonleitungen nutzen, wenn ich statt dem Kabel-Router eine eigene FRITZ!Box anschließe?

Nein. Bestell bitte unsere HomeBox-Option, wenn Du mehr Leitungen willst. Damit sind bis zu 10 Rufnummern auf 4 Leitungen möglich. Ohne die Option gibt´s für die Telefonleitung bis zu 3 Rufnummern.

Gut zu wissen: Unsere HomeBox ist eine FRITZ!Box, hat aber dazu noch unsere spezielle Firmware. Auf sie sind alle unsere Services zugeschnitten, vom Homespot bis zur Entstörung.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich