Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.
Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.
Kann ich mehr Telefonleitungen nutzen, wenn ich statt dem Kabel-Router eine eigene FRITZ!Box anschließe?
Nein. Bestell bitte unsere HomeBox-Option, wenn Du mehr Leitungen willst. Damit sind bis zu 10 Rufnummern auf 4 Leitungen möglich. Ohne die Option gibt´s für die Telefonleitung bis zu 3 Rufnummern.
Gut zu wissen: Unsere HomeBox ist eine FRITZ!Box, hat aber dazu noch unsere spezielle Firmware. Auf sie sind alle unsere Services zugeschnitten, vom Homespot bis zur Entstörung.
Weitere Services für Kabelkunden:
Videos
Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.
Geräteinformationen
In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.
Downloads
Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.
Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?
Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.