E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Kann ich an den Kabelanschluss einen DSL-Router anschließen?

Ja, wenn Du unseren Kabel-Router in den Bridgemode schaltest. Das machst Du im MeinKabel-Kundenportal.

Den Kabel-Router brauchst Du trotzdem. Du kannst Deinen DSL-Router nur über einen WAN-Port an unseren Kabel-Router anschließen, nicht über den DSL-Port. Telefonieren kannst Du immer nur über den Kabel-Router.
 
Ob und wie Du den WAN-Port an Deinem DSL-Router aktivieren kannst, liest Du in der Anleitung für Dein Gerät.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich