E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Kann ich einen bestehenden Kabel-Vertrag übernehmen?

Das geht nur im Todesfall des bisherigen Vertragspartners. Und zwar, wenn
 

  • Du in der Wohnung des oder der Verstorbenen lebst und
  • Du Lebenspartner des oder der Verstorbenen bist oder in einem Verwandtschaftsverhältnis stehst

Bitte beachte die Kündigungsfrist! Alle weiteren Infos dazu, wie Du uns kontaktierst und was wir brauchen, findest Du auf unserer Kontaktseite.
 
Möchtest Du auch den Zusatzdienst "Kabel E-Mail" übernehmen?
 
Dann wende Dich für die Details bitte an unseren Kundenservice.
 

  • Inhalte wie z. B. E-Mails müssen wir aus Datenschutzgründen löschen. Den Zugang behältst Du.
  • Deine Adresse muss mit der Adresse des jetzigen Vertragspartners übereinstimmen.

 
Wohnst Du an einer anderen Adresse als der bisherige Vertragsinhaber?
Dann ist eine Vertragsübernahme leider nicht möglich. Bitte kündige in diesem Fall ggf. bestehende Verträge per Kontaktformular inklusive Kopie der Sterbeurkunde. Sobald wir die Sterbeurkunde und die Vertragsdaten von Dir erhalten haben, werden die Verträge beendet. 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich