E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden
DSL Tarife Vodafone

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Kann ich einen bestehenden Kabel-Vertrag übernehmen?

Das geht nur im Todesfall des bisherigen Vertragspartners. Und zwar, wenn
 

  • Sie in der Wohnung des oder der Verstorbenen leben und
  • Sie Lebenspartner des oder der Verstorbenen sind oder in einem Verwandtschaftsverhältnis stehen

Bitte beachten Sie die Kündigungsfrist! Alle weiteren Infos dazu, wie Sie uns kontaktieren und was wir brauchen, finden Sie auf unserer Kontaktseite.
 
Möchten Sie auch den Zusatzdienst "Kabel E-Mail" übernehmen?
 
Dann wenden Sie sich für die Details bitte an unseren Kundenservice.
 

  • Inhalte wie z. B. E-Mails müssen wir aus Datenschutzgründen löschen. Den Zugang behalten Sie.
  • Ihre Adresse muss mit der Adresse des jetzigen Vertragspartners übereinstimmen.

 
Wohnen Sie an einer anderen Adresse als der bisherige Vertragsinhaber?
Dann ist eine Vertragsübernahme leider nicht möglich. Bitte kündigen Sie in diesem Fall ggf. bestehende Verträge per Kontaktformular inklusive Kopie der Sterbeurkunde. Sobald wir die Sterbeurkunde und die Vertragsdaten von Ihnen erhalten haben, werden die Verträge beendet. 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich