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Häufige Fragen

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Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

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Kann ich mein Vodafone Kabel-Produkt weiter nutzen, wenn ich umziehe?

Melde uns Deinen Umzug in jedem Fall so früh wie möglich - entweder über unseren Online-Umzugsservice oder telefonisch unter 0800 - 72 39 653*.
 
Wir prüfen dann unverbindlich, ob Deine Kabelprodukte an der neuen Adresse verfügbar sind. Sollten Deine Kabelprodukte am neuen Wohnort nicht verfügbar sein, prüfen wir, ob wir Dir vergleichbare Angebote von Vodafone zu exklusiven Konditionen anbieten können.
 
Anschließend setzen wir uns umgehend mit Dir in Verbindung und informieren Dich über die weiteren Schritte.
 
Bitte nutze den  Online-Umzugsservice auch denn, wenn Du ins Ausland ziehst.

 
* Mo - Fr von 7:30 bis 22 Uhr kostenfrei aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz

So läuft der Umzug ab

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Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

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