E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Kann ich statt eines Telefons meine ISDN-TK-Anlage an der HomeBox anschließen?

Ja, das geht. Je nach Telefonanlage können die Funktionen aber eingeschränkt sein.
 
Die HomeBox unterstützt alle grundlegenden Funktionen einer Telefonanlage. Daher kannst Du sie als Alternative zu Deiner Telefonanlage nutzen.
 
Interesse?
Dann ruf uns kostenlos an unter 0800 66 48 390. Wir helfen Dir gerne weiter! Bist Du schon Kunde? Für unser Gespräch brauchen wir Deine Kundennummer.

Weitere Infos rund um Deine FRITZ!Box findest Du in der Wissensdatenbank von AVM:

 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich