E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Kann ich an meinem Kabelanschluss jede FRITZ!Box aus dem Handel nutzen?

Nur wenn die FRITZ!Box für den Einsatz im Kabel-Netz von Vodafone geeignet ist. Beachte dazu bitte die Gerätebeschreibung oder die Kennzeichnung des Herstellers.
 
Wichtig: Du kannst nur eine FRITZ!Box mit besonderer Firm- und Hardware als kundeneigene Box im Kabel-Netz verwenden. Gebrauchte Provider-Boxen der Kabelnetzbetreiber sind damit nicht unbedingt ausgestattet und lassen sich ggf. auch nicht aufrüsten. Du kannst sie dann nicht im Vodafone Kabel-Netz nutzen. Deshalb empfehlen wir Dir, unsere Vodafone-Geräte zu nutzen.
 
DSL-Router (7000er Serie von AVM) kannst Du als WLAN-Router hinter einem Kabel-Modem in Betrieb nehmen. Unsere Telefonie-Dienste kannst Du dann aber nicht auf der FRITZ!Box nutzen, sondern weiterhin nur auf dem Kabel-Modem.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich