E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Kabel-Produkten und unsere Antworten darauf.

Hast Du eine Frage zu einem Kabel-Produkt und wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann findest Du hier Hilfe und Service.

Ich möchte einen eigenen Router nutzen. Ich kann damit aber nicht telefonieren – was kann ich tun?

Trag bitte die SIP-Daten im Konfigurationsmenü Deines Routers ein. Sie werden Dir angezeigt, wenn Du Dein Gerät registrierst. Du hast die SIP-Daten nicht? Du findest sie im MeinKabel-Kundenportal. Ansonsten hilft Dir unser technischer Service.

Unsere Geräte übernehmen diese Daten automatisch.







Vodafone Kabel-Anschluss - Fremd-Router nutzen / SIP-Daten
 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich