E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Ich interessiere mich für Red Internet & Phone 200 Cable – was muss ich beachten?

Red Internet & Phone 200 Cable wird in immer mehr Ausbaugebieten angeboten. Wohnst Du in einem Ausbaugebiet, brauchst Du nur noch ein modernisiertes Hausnetz, mit dem Du über das Highspeed-Kabelnetz surfen kannst. Das bedeutet, dass im Haus ein Hausverstärker mit über 862 MHz vorhanden sein muss.
 
Du möchtest wissen, ob das Produkt bei Dir angeboten wird?
Dann prüf das auf unserer Produkt-Seite. Oder ruf uns kostenlos an unter 0800 723 81 69. Wir sind für Dich montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und am Samstag von 9 bis 17 Uhr da.

Kann ich von einem anderen Vodafone-Tarif zu Red Internet & Phone 200 Cable wechseln?
Nein, das ist im Moment leider nicht möglich.
 
Was ist noch zu beachten?  

  • Die Installation des 200-Mbit/s-Anschlusses erfolgt kostenlos durch einen Techniker.
  • Die maximale Geschwindigkeit von bis zu 200Mbit/s erreichst Du nur mit geeigneten Endgeräten. Verbindest Du Dich über WLAN, musst Du mit teilweise erheblich niedrigeren Geschwindigkeiten rechnen. Der WLAN-Standard sollte dem N-Standard entsprechen.
  • Ziehst Du in ein nicht ausgebautes Gebiet, kannst Du auf ein Produkt mit niedrigerer Bandbreite wechseln.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich