E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Ich habe meinen Benutzernamen oder Passwort vergessen - was nun?

Haben Sie Ihren Benutzernamen vergessen, gehen Sie auf Passwort & Benutzername vergessen. Geben Sie dort Ihre Kundennummer ein. Ihr Benutzername wird dann an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.
 
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen, geben Sie unter Passwort & Benutzername vergessen Ihre Kundennummer oder Ihren Benutzernamen an. Sie bekommen dann eine E-Mail. Klicken Sie bitte auf den Link. Danach geben Sie sich bitte ein neues Passwort.

Sie haben noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt? Dazu brauchen Sie Ihren Aktivierungscode. Sie finden ihn in Ihrer Auftragsbestätigung. Sie haben sie am Anfang Ihres Kabel-Vertrags bekommen. Haben Sie den Code nicht mehr, fordern Sie hier einen neuen Aktivierungscode an.
 
Wichtig für Nutzer von Kabel-E-Mail-Postfächern:
Hier können Sie das Passwort zurücksetzen.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich