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Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Kabel-Produkten und unsere Antworten darauf.

Hast Du eine Frage zu einem Kabel-Produkt und wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann findest Du hier Hilfe und Service.

Ich finde einen Einzelverbindungsnachweis nicht im MeinKabel-Kundenportal - woran liegt das?

Du findest Deine Einzelverbindungsnachweise im MeinKabel-Kundenportal unter Rechnungen. Dazu meldest Du Dich mit Deinem Benutzernamen und Passwort für das MeinKabel-Kundenportal an.
 
Einzelverbindungsnachweise erkennst Du auf der Rechnungsseite am Titel "Phone-EVN-
MonatJahr".
 
Siehst Du unter "Rechnungen" keinen Einzelverbindungsnachweis, kann das diese Gründe haben:
 

  • Du musst erst einen Einzelverbindungsnachweis bestellen.
  • Für den gesuchten Zeitraum liegen keine kostenpflichtigen Einzelverbindungen vor. Einzelverbindungsnachweise werden nur für Anrufe erfasst, durch die zusätzliche Kosten entstanden sind, wie z.B. für Sonderrufnummern und Auslandsgespräche. Anrufe, die in den pauschalen Verbindungskosten enthalten sind (Flatrate), werden nicht berücksichtigt. 

 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

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