E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte geben Sie mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Ich finde eine Rechnung nicht im MeinKabel-Kundenportal - woran liegt das?

Sie finden Ihre Online-Rechnungen unter Rechnung. Dazu melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten für das MeinKabel-Kundenportal an.
 
Wenn eine Rechnung dort nicht angezeigt wird, kann es dafür mehrere Gründe geben:
 
Geht es um eine neue Rechnung? Dann haben wir die womöglich noch nicht erstellt. Die Zeitpunkte, an denen Sie Ihre Rechnungen bekommen, können unterschiedlich sein.
 
Oder:

Sie haben uns beauftragt, Ihnen keinen Einzelverbindungsnachweis mehr zuzustellen. Das können Sie jederzeit im MeinKabel-Kundenportal wieder ändern. 
 
Oder:

Ihre Rechnung ist nicht mehr online vorhanden. Wir speichern dort Ihre Rechnungen der letzten 13 Monate.
Ältere Rechnungen, die online nicht mehr verfügbar sind, senden wir Ihnen auf Wunsch zu.
 
 
 

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Sie suchen Hilfe zum Ansehen? Dann sind Sie bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Geräte installieren oder Funktionen nutzen.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen finden Sie zahlreiche Hilfen zu Ihrem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier finden Sie alle unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Sie brauchen Hilfe zu Ihrem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuchen Sie unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich