E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Kann ich meine eigene Sky-Smartcard für das Vodafone Kabel TV nutzen?

Ja. Dein Kabel-TV von uns schalten wir dann über Deine Smartcard von Sky frei. Du erhältst keine zusätzliche Smartcard von uns.
 
Deine Smartcard muss kabelgeeignet sein. Das ist sie, wenn Du Sky über einen vollversorgten Kabel-Anschluss beziehst, also digitale Sender empfängst.
 
Hast Du dazu Fragen? Dann ruf uns bitte kostenlos an unter 089 9972 7900.
 
Möchtest Du sofort bestellen, brauchen wir dazu Deine Kundennummer und Deine Smartcard-Nummer. Deine Smartcard wird dann automatisch zum Beginn Deines Kabel-Vertrags freigeschaltet.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich