E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Bekomme ich mit Phone von Vodafone auch einen Anrufbeantworter?

Ja, ein Anrufbeantworter gehört dazu. Du bedienst ihn über die Tastatur Deines Telefons. Und kannst damit pro Anschluss bis zu 99 Anrufe von je 10 Minuten aufzeichnen.
 
Über die Telefoneinstellungen im MeinKabel- Kundenportal stellst Du z. B. die Rufnummer-Übermittlung und Rufumleitungen ein. Melde Dich bitte dafür mit Deinen Kundendaten an.
 
So aktivierst Du Deinen Anrufbeantworter:

  1. Dein Anrufbeantworter soll bei besetzter Leitung Anrufe annehmen?
    Gib bitte *21199  und Deine Rufnummer mit Vorwahl ein.
  2. Dein Anrufbeantworter soll Anrufe nach 30 Sekunden entgegennehmen?
    Gib bitte *31199 und Deine Rufnummer mit Vorwahl ein.
  3. Dein Anrufbeantworter soll alle eingehenden Anrufe sofort entgegennehmen?
    Gib bitte *41199 und Deine Rufnummer mit Vorwahl ein.  

Rufumleitung und Anrufbeantworter online einrichten

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich