E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Häufige Fragen

Bitte gib mindestens zwei aufeinander folgende Zeichen ein.

Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten und unsere Antworten darauf.

Suchen

Gibt es eine Kindersicherung für die Internet- und Phone-Produkte von Vodafone?

Ja, es gibt ein Sicherheitspaket mit Kindersicherung, Virenschutz, Firewall und Spamschutz. Durch eine Whitelist surfen Deine Kinder mit fragFINN-Option nur auf Seiten, die Du zuvor als sichere Seiten freigegeben hast. Darüber hinaus ist Dein Computer optimal gegen mögliche Gefahren aus dem Internet geschützt.
 
Das Sicherheitspaket ist in den ersten 2 Monaten für Dich kostenlos. Du aktivierst es im MeinKabel-Kundenportal und installierst es dann auf Deinem Computer.
Ebenfalls im MeinKabel-Kundenportal kann Du das Sicherheitspaket gegen eine geringe Gebühr dauerhaft buchen.
 
Bei Phone haben wir teure Service-Nummern für Dich gesperrt. Verwalte im MeinKabel-Kundenportal Deine gesperrten Nummern. Sperre z. B. 0900-Rufnummern, internationale, mobile oder Satellitenfunk-Nummern. Das ist für Dich kostenlos.

Weitere Services für Kabelkunden:

Videos

Du suchst Hilfe zum Ansehen? Dann bist Du bei unseren Videos richtig. Wir zeigen Dir, wie Du Geräte installierst oder Funktionen nutzt.

Geräteinformationen

In den Geräteinformationen findest Du zahlreiche Hilfen zu Deinem Produkt, von Bedienungs-
anleitungen bis zu Tipps und Tricks.

Downloads

Hier findest Du unsere Download-Dokumente auf einen Blick.

Du brauchst Hilfe zu Deinem Mobilfunk-
oder DSL-Produkt?

Dann besuch unseren Vodafone Hilfe-Bereich.

Zum Vodafone Hilfe-Bereich