E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Erste Schritte

Meine Bestellung verfolgen

Weitere Sendungsnummer eingeben
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kannst Du den Status direkt beim Dienstleister hier aufrufen

Sendungsnummer

Verlauf Deiner Sendung

Status am , Uhr


Nächster Schritt

Status am , Uhr

Detaillierten Sendungsverlauf anzeigen

Datum/Uhrzeit
Ort
Status
,

Meine Bestellung verfolgen


Solltest Du von uns eine Versandbestätigung per E‐Mail erhalten haben, kannst Du hier
Deine Bestellung verfolgen. Gib bitte die in der E‐Mail angegebene Sendungsnummer
in das untere Feld ein.

Rechnung einsehen und Daten verwalten


Hast Du Deine Auftragsbestätigung bekommen? Dann kannst Du Dich im MeinKabel-Kundenportal registrieren und jederzeit Deine Rechnungen einsehen, Vertragsdaten bearbeiten und Zusatzoptionen buchen!


Häufige Fragen